NamGin@NamShop UG.jpg

Sonnengeküsst und ausgezeichnet: der NamGin

Von der Sonne Afrikas verwöhnt und mit meisterlicher Kunst destilliert – der exzellente Gin aus der Naute Destillerie am Naute Damm im Süden Namibias gilt seit geraumer Zeit als Geheimtipp unter Gin Kennern. Der NamGin ist einzigartig. Er trägt die Wüste, die Sonne und den Zauber seiner Heimat Namibia in sich. Das Geheimnis des NamGins liegt in der Verarbeitung der afrikanischen Teufelskralle.
Die knackig-elegante Wacholdernote und das würzig-explosive Zitrusaroma geben ihm seinen einzigartigen Charakter. Botanicals wie Lavendel und Rosmarin, Koriander und Ingwer können geschmacklich und geruchlich erfasst werden – ein einzigartig erfrischender Gin aus dem Wüstenland Namibia. Der NamGin Teufelskralle war den Juroren der World Spirits Awards 2018 in San Francisco gar die Silbermedaille wert. Ein Besuch mit Verkostung bei der Naute Destille im Rahmen Ihrer Namibia Reise lohnt sich auf jeden Fall. Zu kaufen gibt es den NamGin in Europa unter www.namshop.de.

Foto: NamShop UG

Tags: , , , , , , , ,